Direkt zum Hauptbereich

Tutorial: Einfassen der Knopfleiste beim "Babyknirps"



Ich möchte dir gerne zeigen, wie du die Knopfleiste (und bei der ärmellosen Variante auch die Armausschnitte) beim "Babyknirps" von Ankerknirps mit einem Bündchen- oder Jerseystreifen einfassen kannst. Dies ist so im Schnittmuster eigentlich nicht vorgesehen, kann aber ganz einfach umgesetzt werden. Übrigens kannst du die Anleitung natürlich auch für jedes ähnliche Schnittmuster verwenden, ich erkläre es eben am Beispiel des "Babyknirps".
Im Folgenden findest du meine Fotoanleitung. Wenn du dir die Anleitung lieber in Textform durchlesen und/oder ausdrucken möchtest, bitte hier entlang. Sie steht kostenlos zum Download bereit.

Und nun viel Spaß beim Nachnähen und gutes Gelingen!



 

 







 

 






Ich hoffe, du kamst mit meiner Anleitung zurecht. Bitte scheue dich nicht, mich bei Fragen anzuschreiben! Ganz besonders freue ich mich natürlich über einen Kommentar hier im Blog, ein Däumchen bei facebook oder ein Herzchen bei Instagram. Vergiss außerdem bitte nicht die liebe Melanie vom Ankerknirps beim Däumchen- und Herzchenverteilen, denn ohne sie und ihr süßes Schnittmuster gäbe es dieses Tutorial nicht.

Liebe Grüße
Sanne

Kommentare