Direkt zum Hauptbereich

Kreativbloggerwichteln 2017 - jetzt wirds spannend...

Was habe ich mich gefreut, als Kristina von lunaju mir die Möglichkeit gab, am diesjährigen Kreativbloggerwichteln teilzunehmen - so selbstverständlich war das nicht, denn eigentlich war eine der Bedingungen, dass man 25 Follower auf seinem Blog vorweisen kann. Ähm, tja,... habe ich leider nicht. Trotzdem bewarb ich mich und freute mich wie gesagt sehr, als ich zugelassen wurde :-).


Nun hatte ich also seitdem über zweieinhalb Monate Zeit, mir genaustens zu überlegen, was ich meinem Wichtel schenken könnte. Eine Idee hatte ich schnell, aber die Umsetzung habe ich mal wieder wochenlang vor mir hergeschoben. Am Wochenende musste ich nun dann wirklich ran und zeige euch hier einen kleinen Ausschnitt meines fertigen Wichtelgeschenks:



Mein Wichtel war mir bisher übrigens blogtechnisch nicht bekannt, aber selbstverständlich habe ich mich in den letzten Wochen immer mal wieder auf seinem Blog umgetan, um ihn außerhalb des Wichtelfragebogens noch ein bisschen kennenzulernen.

Heute Nachmittag wird das Geschenkchen dann verpackt und wird sich morgen auf die Reise machen. Ich bin sooo gespannt, wie es ankommt, und habe richtig Muffensausen, dass ich etwas totaaaaal Doofes, Unnötiges, Hässliches, schon tausendmal Dagewesenes genäht habe :-(. Die Spannung, wie mein Wichtel sein Geschenk finden wird, ist eigentlich noch viel höher als die, was ich wohl bekommen werde (und die ist schon immmmmens groß)!

Drückt mir die Daumen, dass mein Wichtel sich freuen wird!


Liebe Grüße

Sanne

Kommentare

  1. Das ist ja ein toller Teaser - ich bin sehr gespannt, was du das genäht hast. Die Farben wären ja schon meins... :-D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jana! Ich bin auch totaaaaaaaal gespannt, wie es ankommt. Deinen Teaser fand ich übrigens auch richtig spannend - bin ja absolut planlos, was du daraus gezaubert hast!

      Löschen
  2. Da kann ich mich Jana nur anschließen! Tolle Stoffauswahl und dein Wichtel freut sich sicher sehr!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi!

      Danke! Ich bin echt richtig nervös... Dieses Warten, ob das Geschenk dem Wichtel gefallen wird, ist echt nicht meins! ;-)

      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen